SAISONERÖFFNUNG 2024

Tennisverein Alkoven

SAISONERÖFFNUNG 2024

Hallo Tennisfreunde!

Es geht bald wieder los!

Vom Termin der Platzeröffnung werden wir euch rechtzeitig informieren!

Wir möchten auch heuer und in den folgenden Jahren weiterhin ein gut funktionierendes Vereinsleben möglich machen und insbesondere zum Zwecke der Geselligkeit eine gut betreute Kantine zur Verfügung stellen. Dazu wird Günter wieder von Donnerstag bis Samstag in gewohnter Weise zur Verfügung stehen. Von Montag bis Mittwoch wird die Kantine individuell besetzt sein. Resi Kain wird wieder einen Tag/Woche zur Verfügung stehen, darüber hinaus suchen wir noch MithelferInnen, die natürlich bezahlt werden, um tageweise in der Kantine Dienst zu machen. Am Sonntag ersuchen wir die Mitglieder, sich selbst vom immer gut gefüllten Kühlschrank zu bedienen.

Die Erhöhung des Mitgliedsbeitrages für das Jahr 2024 resultiert aus einem Beschluss der letztjährigen Jahreshauptversammlung, dass jährlich der Mitgliedsbeitrag gemäß Verbraucherpreisindex des Vorjahres erhöht wird.

162,--

Jahrgänge 2005 und älter

Ehepaare und Lebensgemeinschaften

287,--

Jahrgänge 2005 und älter

Ehepaare und Lebensgemeinschaften mit einem Kind

305,--

Jedes weitere Kind

24,--

59,--

Jahrgänge 2006 und 2007

Schüler

29,--

StudentenInnen/PräsenzdienerInnen

78,--

Stehgeld passives Mitglied, Asphaltschützen, Freunde des Tennisvereins

24,--

Interessierte, die nicht Vollmitglied werden wollen, können als passives Mitglied mit Gästebeitrag auf der Anlage des TC spielen.

Gästestunde passive Mitglieder

bis 16 Uhr

Gästestunde mit einem Vollmitglied

Jederzeit

Platzmiete Einzelstunde

Platzmiete Doppel

Happy Hour von Mo – Fr 7.00 bis 15.00 Uhr
 (außer Feiertag)

Platzmiete halber
 Preis

Bitte zahle, wie jedes Jahr, den Mitgliedsbeitrag auf das Konto des TC Raika Alkoven,

IBAN: AT13 3418 0000 0162 0004, so bald wie möglich, jedoch bis spätestens Ende Mai  ein (unbedingt Name des Mitgliedes bei der Überweisung angeben).

Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, dass für Verletzungen auf dem Tennisplatz der Spieler selbst verantwortlich und der Tennisclub schad- bzw. klaglos zu halten ist.

Durch Einzahlung des Mitgliedsbeitrages hat das einzelne Mitglied die Statuten, den Spielplan und die Spielregeln ausdrücklich und verbindlich zur Kenntnis genommen.

PS: Teile uns deine E-Mail-Adresse und ev. Telefonnummer mit. So können wir dich schneller und kostengünstiger informieren. Sende einfach eine E-Mail an birgit.gerstorfer@gmail.com, du wirst dann auch in die WhatsApp-Gruppe „Tennisplatz-Infoboard“ aufgenommen und bist damit immer am neuesten Stand, was los ist. Alle Infos auch unter www.tennisvereinalkoven.at

Platzregeln 2024 - TCAPlatzregeln.pdf

Der Obmann                                                                                     Die Schriftführerin

Toni Sipek                                                                                         Birgit Gerstorfer