Kantinenöffnung und Info zu Tennisbälle-Verkauf

Die Kantine ist ab sofort am Abend wieder geöffnet (wenn es das Wetter zulässt und Spielbetrieb ist)

Es haben sich einige Mitglieder gemeldet – danke dafür – die euch mit Getränken und kleinen Speisen versorgen werden.

Ich ersuche euch um eure Mithilfe - Getränke im Bedarfsfall drinnen bestellen, Name/Vorname bei der Bestellung bekannt geben, Hinweis ob Barzahler oder Abbucher, und *bitte etwas Geduld *

Da die Kantinenhelfer nur Dienst machen, wenn das Wetter passt und Einträge in der Reservierungsapp sind, ersuche ich euch die Reservierung rechtzeitig zu stornieren, falls ihr doch nicht spielen wollt.

Danke - LG Sigrid

Kantinenöffnung und Info zu Tennisbälle-Verkauf

Info bzgl. Tennisbälle:

Für die, die es nicht wissen - die Bälle sind nicht im Mitgliedsbeitrag enthalten.

Leider sind einige Dosen abgängig.

Es kann ja passieren, dass man etwas später auf den Platz kommt, schnell noch Bälle nimmt und voll Freude auf den Platz eilt – und schon ist es passiert.

Falls jemand nicht weiß, ob er die Bälle in die Liste eingetragen hat, dann bitte bei mir melden – ich schau dann nach.

Sollte der Schwund größer werden, müssen wir den Bälle-Verkauf leider wieder in die Kantine verlegen.

Erinnerung – jeder, der den Tennisplatz nutzt, sollte seinen Mitgliedsbeitrag schon bezahlt haben

User ImageSigrid Bayer, 16. April 2024